Me made: pink und schwarz

23 Okt

Auch schon von letzter Woche, aber egal, ich mag die Kombi. Das Jeanskleid kennt ihr, die Bluse hab ich mal für 6 Pfund in England gekauft. Die Schuhe sind von Miss L fire, vom vorletzten Jahr. Der Glow in meinem Gesicht ist fehlendes Puder, wie immer🙂

 

3 Antworten to “Me made: pink und schwarz”

  1. martina Oktober 23, 2012 um 10:29 am #

    Das Pink sehe ich, die Schuhe würde ich sofort nehmen aber: wo bitte ist das schwarz?
    Boden, Seele, Haare, Kleid was auch immer, schwarz weit und breit nicht in Sicht. Und nun? Titel ändern, Bildbearbeiten oder einfach erklären, dass der Jeansrock schwarz wäre oder ich farbenblind. Beides lustig
    liebe Grüße
    ich

  2. Taylor Maid Oktober 23, 2012 um 11:30 am #

    Huch, stimmt, blau… egal, so hast Du Dich eine Weile ablenken können….:-)

  3. sewvintagette Oktober 24, 2012 um 11:50 am #

    Blau ist das neue Schwarz🙂
    Dir steht die Bluse soooo gut! Hab meine jetzt aussortiert, die Ärmel sind einfach zu kurz für meine fetten Oberarme😦

Schreibe einen Kommentar

