Lieblingsstoffe

24 Okt

Ich weiss, mein Stoffgemack gilt ja im allgemeinen als ein bisschen fragwürdig. Aber nichts desto trotz zeig ich euch mal meine Lieblingsstoffe beim www.rest-maier.de:

Der mit den Pailletten MUSS sein, ich BRAUCH ein neues Aaaabendkleid, hab ja nichts im Schrank. Ist zwar die Hölle beim Nähen, aber so hübsch und meine Farben – als wenn es Farben gäbe, die ich ablehnen würde, haha..

Der mit gold ist einfach nur so schön, den will ich nicht haben, aber ich könnt mir ein nettes Abendjäckchen vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

