Big love

12 Nov

Schaut in nächster Zeit mal wieder auf www.reste-maier.de, Frank erneuert grad die Seite. Soooo schöne Stoffe… *seufz*

Das Gesicht auf dem Foto müsst ihr entschuldigen, ich hatte nur 3 Stunden Schlaf und war einfach zu müde, um mich gross zu schminken. Die Kunden haben Gott sei Dank mehr aufs Kleid als auf mich geschaut. Ergo: Hahnentritt eignet sich, um von einem müden Gesicht abzulenken. Prima Muster!

Das Wickelkleid auf dem Foto ist auch aus einem Reste Maier Stoff, Romanit Jersey mit Hahnentritt. Große Freude: Hahnentritt ist wieder „in“, sprich man kann ihn wieder kaufen. Und Romanit-Jersey, nach dem ich mir die letzten 2 Jahre nen Wolf gesucht hab, gibts auch wieder.

Mein derzeitiger Favorit ist ein schwarzer kuschliger Woll-Jersey, wird ein Wickelkleid. Muss aber bis nächsten Monat warten. Immer die Scheißkohle.

Wickelkleider sind irre praktisch. Passen immer und auch nach einem Sushi-All-you-can-eat kann man noch durchatmen. Ist bei einer Jeans nicht immer so. Weiss ich – war nicht gut🙂

Eine Antwort to “Big love”

  1. Anne Reko November 12, 2012 um 6:29 pm #

    Ein schönes Foto von Dir!🙂

Schreibe einen Kommentar

