Me made: noch mal maisgelb

28 Nov

Sieht man ein bisschen schlecht, vielleicht ging der Blitz nicht. Egal. Die Jacke ist aus Patentstrick, maisgelb, schön dick und GEKAUFT, jucheee… Die Bluse ist eine meiner Reenactmentblusen aus einer alten Tischdecke, schon ein bisschen löchrig hinten, aber das sieht man ja nicht. Nur nicht immer alles gleich entsorgen. Die Hose ist nach meinem üblichen Hosenschnitt selbst genäht, bin sogar mal sehr zufrieden mit. Gürtel aus dem Caritas. Schuhe Service Boots – heißgeliebt.

Nicht aufregend, aber ich LIEBE diese Farbe…

Eine Antwort to “Me made: noch mal maisgelb”

  1. Fingermonster Dezember 3, 2012 um 3:37 pm #

    Ich LIEBE dieses Gelb!!!!
    Meine Lieblingsjacke hat den gleichen Farbton.

Schreibe einen Kommentar

