Me made: und erneut maisgelb

6 Dez

Die Bluse ist allerdings schon alt, ca. 2 Jahre, nett dran sind die Knöpfe, das Jeanskleid kennt ihr auch schon. NEU ist der Mantel, allerdings nicht selbstgemacht, für den hab ich mich in der Spitze ruiniert 🙂

Woher ich die Schuhe hab, weiss ich tatsächlcih nicht mehr, aber toll dran ist das Innenleben, sie sind nämlich gefüttert, juchee. Die Ohrringe hat mir Angelika von Roobeerose aus einer alten kaputten Brosche gebastelt, die Blume ist vom www.restemaier.de.

Glow: natur 🙂

 

SAM_0779

SAM_0777

SAM_0781

SAM_0782

 

SAM_0780

3 Antworten to “Me made: und erneut maisgelb”

  1. nadinsche Dezember 6, 2012 um 2:16 pm #

    hahaha, ich hab erstmal „jesus-kleid“ gelesen 😀
    desweiteren: klasse wie immer ❤

  2. Patricia Dezember 6, 2012 um 2:27 pm #

    Ich will die Ohrringe sehen! (Dein Schmuck ist immer so toll…)
    lG

  3. sewvintage Dezember 12, 2012 um 11:10 am #

    Der Mantel ist sooooo schön. Der ist jeden Cent wert. Und die Manschetten an der Bluse so hübsch abgesteppt. Ich bin zur Zeit auch total im Gelbfieber – die arme Farbe wird immer so geschmäht, dabei ist sie so hübsch.

Kommentar verfassen

