Bild

WordPress futtert Bilder – hier noch mal der Mantel in „ganz“

13 Dez

 

SAM_0785

 Ich hatte gar nicht gesehen, dass der Mantel in „ganz“ gar nicht drinne war. Unaufmerksam, weia. Hier also noch ein Versuch… jetzt sieht man auch das mit dem Gürtel besser🙂

4 Antworten to “WordPress futtert Bilder – hier noch mal der Mantel in „ganz“”

  1. sewvintage Dezember 13, 2012 um 3:46 pm #

    NOCH ein Mantel, Miri? Naja, ich kann’s verstehen, ich hab auch viel zu viele. Und der ist wirklich toll. Hattest du nicht in England mal einen ähnlichen an, irgendwas mit Schiaparelli oder so?

  2. Tailor Maid Dezember 13, 2012 um 9:44 pm #

    Ich sag nur: Motten. Vor Jahren schon. Sauviecher….

  3. Gerlinde Dezember 18, 2012 um 3:39 am #

    Schoener Mantel; haette sich an mir auch gut gemacht😉 !
    Hast Du Glueck gehabt, dass ich hier so etwas Chices und Solides nicht gebrauchen kann – seufz!

    Wenn ich Dich da aber schon maltraetiere, darf ich Dir/Euch (PLUS Ingrid, bitte/danke) auf diesem Wege gleich schoene Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wuenschen?
    (… auch wenn Letzteres mit mir ‚gespickt‘ mitunter vielleicht nicht ganz so ’neu‘ wird😉 !)

  4. Herry Dezember 21, 2012 um 10:04 am #

    Hallo Tailor Maid………
    toller Blog……..gefällt mir „Alles was ich hier sehe und lese“……..
    Bye Bye Herry

Schreibe einen Kommentar

