Me made: Leo von letzter Woche und Bärenmantel

14 Jan

Ich bin letzte Woche vor lauter Arbeit gar nicht zum Schreiben gekommen. Hier also ein Nachtrag. DAs Kleid ist aus Jersey, nicht selbst gemacht, sondern im Caritas für 1 Euro gekauft. Der Gürtel ist aus Ebay, die Schuhe alt, weiss nicht mehr woher, hab ich beim Schuster mit diesen hellen Lederdingern aufhübschen lassen, die Brosche aus Plastik auch aus Ebay. Nicht spektakulär, mit Leoschuhen wärs besser, aber ich hab bisher keine guten bezahlbaren gefunden. Der Clou ist der Mantel. Ist vom Aussehen auch kein Brüller, man schaut eher wie ein fetter Grizzly aus, aber er ist soooo warm. Ist aus einem Echtfell, fühlt sich aber an wie Plüsch. Für 15 Tacken im Kontakt gekauft *freu*.

me made leo 01

me made leo 03

 

me made leo 02

Eine Antwort to “Me made: Leo von letzter Woche und Bärenmantel”

  1. Nanny Januar 21, 2013 um 9:11 am #

    Die Schuhe sind ja mal wieder der Knaller!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s