Me made: limonengrüner Cord

14 Jan

Hört sich grässlich an, ist auch nicht jedermanns Sache. Aber mit Braun gehts und ich mag die Farbe nun mal. Und zu roten Haaren gehts auch. Das Oberteil ist aus superweichem kuschligen Cord vom www.reste-maier.de genäht nach dem Evadress30erBlusenschnitt, den ich ganz oft hernehme, den Mantel hab ich mal vor Urzeiten von Janett gekauft. Den Rock auch selbstgemacht. Nächstes Mal lass ich den Gürtel weg, hab nach unten noch einen Knopf mehr hingemacht, hatte mich da verschätzt und die Jacke stand offen, nicht so gut.🙂

 

me made gruen 01

 

me made gruen 02

 

me made gruen 03

6 Antworten to “Me made: limonengrüner Cord”

  1. Strickilotti Januar 14, 2013 um 9:58 am #

    Ich mag limonengrün und finde den Blusenschnitt klasse! Cord bei Blusen hat was Bodenständiges, das gefällt mir🙂

    Der Mantel ist auch ein Träumchen

  2. Katrin Januar 14, 2013 um 6:10 pm #

    Also, dieser Mantel…also…wie soll ich sagen? Hammer! Erinnert mich in den Details ein bischen an die Jetsons🙂 Und ich find den Gürtel zur Bluse eigentlich ganz apart

  3. Simone Januar 14, 2013 um 8:47 pm #

    Ich mag diese Farbe auch – das ganze Outfit ist toll!!!

    Und der Mantel…

    LG
    Simone

  4. Sandra Ueberfeld Januar 14, 2013 um 9:37 pm #

    Miri, ganz ganz toll….!!!! Wie immer😉.
    Und falls Du diese Cordbluse mal loswerden magst – ich mach schon mal nen Aufkleber drauf. Ich liebe Cord!

  5. sewvintage Januar 24, 2013 um 1:08 pm #

    So richtig fruchtig sieht das Grün auf den Bildern gar nicht aus, eher so senfgelbmässig. Aber auf jeden Fall klasse!

  6. Christel Februar 4, 2013 um 7:49 am #

    Ich trag heute auch ein Kleid in dieser Farbe, ich nenne sie allerdings „Popel“.
    Cord mag ich sehr gerne im Winter und ein Cordoberteil im Blusenschnitt ist große Klasse … das hat nicht jeder!
    Christel

Schreibe einen Kommentar

