Helm

15 Feb

Hi, ich hab jetzt 2 Möglichkeiten, meinen Helm zu gestalten, zur Auswahl, welche soll ich nehmen? Ich tendiere ja zu der 2. Variante *grins* ist irgendwie bunter🙂 Und außerdem ist der doofe leere Fleck unten weg. Wie praktisch🙂

helm 01

helm 02

3 Antworten to “Helm”

  1. Hilts Februar 15, 2013 um 5:35 pm #

    are you serious ?

  2. Tailor Maid Februar 18, 2013 um 12:09 pm #

    Ob ich seriös bin? höhö? Nö *grins*… Ach, Du meinst, ob ichs ernst meine? Jep!!!!!!😀

  3. Tailor Maid Februar 18, 2013 um 12:09 pm #

    Mann, bin ich heut wieder witzig!!!!🙂

Schreibe einen Kommentar

