Passend zum Wetter: Winter-Schmuck

15 Feb

Ich habs heut morgen ja mal gar keine Lust auf Schnee gehabt. Nicht falsch verstehen, ich mag Winter. So richtig gern. Aber ich mag mein Auto nicht ständig freischaufeln, das nervt. ABER: eine gute Gelegenheit für Winterschmuck. Bzw. Skischmuck. Ist ja eigentlich für einen Sport-Gegner wie mich nicht wirklich passend, aber SOOO hübsch. Hab beides unabhängig voneinander in Ebay gekauft, das Armband letztes Jahr, die Brosche schon vor Ewigkeiten.

shcmuck

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s