Flohmarktfunde

21 Feb

Ein paar Fundstücke von den letzten Flohmärkten bzw. vom Caritas:

Will ich zum Likörmachen hernehmen, sind mindestens 3 Liter….

flasche

 

flohmarkt 01

 

Der hier wird eine 30er Bluse, muss nur noch eine Stoff in diesem Grün finden, dann kommt noch ein Rock dazu:

flohmarkt 02

 

Für 10 Euro, passend zu den Koffer, die ich schon gehortet hab:_

flohmarkt 03

 

 

 

flohmarkt 05flohmarkt 04

 

Hab ich bisher nur in Bakelit gesehen: Wäschesprenger

flohmarkt 06

 

Bei dem Ding hat mich selbst der Verkäufer komisch angeschaut, aber es passt grossartig in die Bibliothek

flohmarkt 07

 

flohmarkt 08

 

Und noch 4 Schwedische ungeöffnetet Schnitte, ich konnte nicht widerstehen:

flohmarkt 09

3 Antworten to “Flohmarktfunde”

  1. sewvintage Februar 21, 2013 um 12:45 pm #

    Ha, Likör! Für Gottersdorf, ja? Ja? Ja? ;-D

    Mann, du findest immer so geiles Zeug, echt. Aber … ähem, räusper … der Wäschesprenger ist glaub‘ ich eingentlich ein Pommes-Salzstreuer. Ich hab so einen nämlich mal bei IKEA gekauft. Aber warum nicht als Wäschesprenger, dicht ist das Ding ja.

  2. Tailor Maid Februar 21, 2013 um 1:22 pm #

    Hmm, da ist irgendwas altes unten drauf. Aber für Pommes wärs noch besser, ich bin da für alles offen.🙂

  3. Tailor Maid Februar 21, 2013 um 2:25 pm #

    Ne, dagegen entschieden, sonst kloppt der Hase NOCH mehr Salz auf sein Essen, nicht gut!!!🙂
    Wäschesprenger!!

Schreibe einen Kommentar

