Me made: Grau und rot – achtet auf die Brosche!!

2 Apr

Sooohoooo, mal wieder was im Blog. Bin faul derzeit, liegt aber schlicht und einfach dran, dass ich zu viel arbeite.

Das Kleid kennt ihr schon, ist eine Abwandlung vom Wickelkleid mit einer Schlüppe seitlich. Trägt auf, ist mir aber egal. Material: dicker Romanitjersey, schön warm und hat sich super nähen lassen, gekauft beim www.reste-maier.de.

Die Brosche hatte ich vor einem halben Jahr mal im Ohlala-Verkaufsdings gesehen, hatte sie aber nicht bekommen. Jetzt hat sie jemand im Vintage-Stübchen verkauft und ich hab zugeschlagen. Jippieh, wie cool kanns sein. Die Mütze ist auch aus dem Vintagestübchen. Schuhe: Miss L Fire. Mantel: Zaza in München, teuer, aber gut.

 

me made grau rot 01

 

 

me made grau rot 02 me made grau rot 03

6 Antworten to “Me made: Grau und rot – achtet auf die Brosche!!”

  1. sewvintage April 2, 2013 um 11:57 am #

    Ein perfektes Outfit.

    • Katrin April 2, 2013 um 4:33 pm #

      Dem schließe ich mich an und ich möchte noch hinzufügen, dass dieses Brillengestell ja ganz ein raffiniertes ist! Sehr cool.

  2. Tailor Maid April 3, 2013 um 7:46 am #

    Danke *freu*

  3. Sraa April 11, 2013 um 10:06 pm #

    Hallo Miri,
    wo ist denn dieses Vintagestübchen von dem du immer wieder redest?
    Kannst du die Adresse davon posten?Danke dir!
    LG
    Sara

  4. Tailor Maid April 16, 2013 um 6:42 am #

    Hi, das ist eine Gruppe in Facebook. Adde mich doch mal unte Taylor Maid, dann füg ich Dich hinzu. LG Miriam

  5. Anne Reko April 16, 2013 um 11:48 am #

    Pretty!❤ Ich liebe den Nagellack!

Schreibe einen Kommentar

