Me made, or not me made….

18 Apr

me buy eher. Ist aus Popeline, SEHR fleckenempfindlich, schon ziemlich used, aber ich mag die Farbe. Und ich habs ein bisschen gepimpt. Die Ärmel abgeschnitten, die Knöpfe gewechselt, muss jetzt nur noch was wegen der Taille machen, die sitzt noch nicht so und Schulterpolter rein, dann passts. Die Schuhe sind mal von einer Freundin, Brosche etsy.com. Viel mehr gibts nicht zu sagen. 🙂

me made 01 me made 02 me made 03 me made 05 me made 04

2 Antworten to “Me made, or not me made….”

  1. sewvintage April 18, 2013 um 10:47 am #

    Wie gibt’s das nur, dass du Knöpfe passend zu der Brosche gefunden hast? Einfach unglaublich. Und die Schuhe Sind.Der.Hammer.

  2. Lotti Katzkowski April 18, 2013 um 3:58 pm #

    Du siehst toll aus! Das Kleid steht dir wirklich gut.
    LG Lotti

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s