Ingrid made: gelb und braun

26 Apr

Den hübschen Pulli hat die liebe Ingrid für mich gemacht, noch mal danke und bussi. Passt perfekt, mach Dir doch einfach mehr zu kurze Pullis, würde das begrüssen🙂 Den Rock hab ich letzthin gemacht, braun und gelb geht immer. Die Haare waren eigentlich eine Notlösung (frische Welle, würg), gehen aber ganz gut und einfach ists auch. Ein Tuch um den Nacken legen, Haare mit dem Tuch zusammen zu Zöpfen flechten, hochstecken, feddisch🙂

me made gelb 01

 

me made gelb 02

Eine Antwort to “Ingrid made: gelb und braun”

  1. Lotti Katzkowski April 26, 2013 um 6:19 pm #

    Toll siehst du aus. Der Pulli ist wirklich fein. Schön, wenn man sowas abstauben kann.
    LG Lotti

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s