Me made: noch mal das blaue Kleid

26 Apr

ABer diesmal mit einem blauen Haarnetz. Musste sein, da ich eine neue Welle hab und die Haare sehr Jennifer Grey mäßig aussehen, puh. Lassen sich aber gut bearbeiten🙂 Das Netz ist alt und mal aus Berlin, ich muss mir unbedingt mal so eins machen. Im Endeffekt Bändel zusammennähen oder knoten, sooo schwer kann das nicht sein. Die Schuhe waren glaub ich auch mal aus Berlin, mag sie extrem gern. Und das Kleid lässt sich gut an, knittert zwar furchtbar (Popeline sucks in diesem Fall), aber trägt sich super.

   me made 01

 

me made 02

 

me made 03

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s