Me made: oliv mit rot

6 Mai

Mal wieder was genäht, man glaubt es kaum. Zwar kein neuer Schnitt – und auch keine neue Farbe, OD rockt einfach – aber die Bluse von www.evadress.com und meine Marlenehose aus dem gleichen Shop gehen einfach gut. Die Hose sitzt nicht ganz so toll, weil ich sie doof aufgehängt hab und keine Zeit mehr hatte, die Seiten auszubügeln. Die Knöpfe sind abgefahren und alt, aus Zelluloid, die Brosche mit „ML“ aus dem Vintagestübchen, Armreif mal vom Flohmarkt, Schuhe von Glencheck aus Berlin, Jahre her, die Ohrringe auch aus Berlin. Die Jacke ist von meiner lieben Janett :-*

me made oliv 01 

me made oliv 02

 

me made oliv 03

Eine Antwort to “Me made: oliv mit rot”

  1. Janett Mai 6, 2013 um 10:25 am #

    sieht super aus! schöne farbkombi!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s