Beute von der Dult

7 Mai

Ein Teil davon zumindest und ich brauch Eure Entscheidungshilfe:

Die erste Schnalle, die aus Holz mit rot, hab ich diesmal gekauft, die Knöpfe hatte ich passend zu Hause liegen, horten lohnt manchmal also doch🙂

Die durchsichtigen Knöpfe hab ich gekauft, weil ich wusste, dass ich noch so eine rot/durchsichtige Schnalle zu Haus hab. Welche von beiden würdet ihr verarbeiten?

Die Knöpfe sind auch klasse, oder? DREI Löcher zum Festnähen, wie bei Van Laack.

 

beute 01  

beute 02

 

beute 03

 

beute 04

2 Antworten to “Beute von der Dult”

  1. Couturette Mai 7, 2013 um 6:41 am #

    Ich finde die ersten Schnalle besser zu den Knöpfen … und bin schon sehr gespannt, was du zauberst, das sind ja Hammer-Teile!

  2. Tailor Maid Mai 7, 2013 um 7:19 am #

    Bin ich auch für, danke Dir…. Was es wird? Keine Ahnung, muss eine Eingebung haben🙂

Schreibe einen Kommentar

