Me made: grüner Rock und Miss L Fire Schuhe

7 Mai

Wiiii, endlich hab ich was passendes zu meinen Schuhen, die ich letztes Jahr im Ausverkauf erstanden hatte. Miss L Fires gehen IMMER❤

Der Rock ist nach einem ganz einfachen alten 6-Bahnen-Schnitt, die Bluse ist eine Puffärmelbluse aus einer alten Tischdecke, Gürtel von Ebay (ist aber nicht so der Bringer, da er zum Einknöpfen ist und immer aufgeht, mag lieber die mit Schnallen), die Brosche ist von der lieben Janett, Ohrringe aus Ebay. me made 01

 

me made 02

 

me made 03

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s