Genäht: nicht neu, aber grün

14 Mai

Den Pulli kennt ihr schon zusammen mit meiner Jeans, macht sich aber auch mit einem schwarzen Rock aus Leinen ganz gut. Zwar immer noch leicht zu eng, aber was solls. Dafür passt er gut zu den Schuhe von Miss L Fire vom letzten Jahr, die ich im Ausverkauf ergattert hab. Hab sie beim Schuster ein bisschen modifizieren lassen, da mir die Sohle vom Absatz bei denen immer ein bisschen zu mies ist, sehr glatt und aus Plastik, hab mir eine aus Hartgummi draufmachen lassen. Die Schleife vorn ist auch verändert, er hat sie gedreht, da auf den Seitenteilen der Schleife auch Strass war und das war mir ein bisschen zu viel.

Mein Tipp: nicht immer mit dem Abfinden, was es so zu kaufen gibt, sondern sich überlegen, was man dran anpassen  und verbessern kann. Manchmal sinds nur neue Knöpfe. Ich könnt immer ausrasten, wenn ich lese, dass ein Teil im Netz ja ganz nett ist, aber zu lang. Hallooooo? SChneider? Selbst kürzen? Ist doch gar nicht sooo schwer. Wie kann man denn erwarten, dass ein gekauftes Teil perfekt für einen passt oder alles dran gefällt???

 

ganz neu 003  

ganz neu 004ganz neu 005

 

ganz neu 006

3 Antworten to “Genäht: nicht neu, aber grün”

  1. SwinginCat Mai 14, 2013 um 9:48 am #

    Grundsätzlich gebe ich Dir zwar Recht, aber bei Schuhen für rund 140 € erwarte ich schon eine vernünftige Sohle und nicht, dass ich dann noch losstiefeln muss um sie besohlen zu lassen..

    Ein tolles Outfit!🙂

  2. Tailor Maid Mai 14, 2013 um 10:00 am #

    Wohl wahr, aber immerhin wars SChlussverkauf.🙂 ich hab denen auch schon mal geschrieben, hab aber keine Antwort bekommen. Seit diese Sammy aus dem Vertrieb weg ist, gehts damit bergab.

    • SwinginCat Mai 14, 2013 um 10:11 am #

      Hachja, was soll man beim Schlussverkauf noch sagen? Da kann ich auch nicht widerstehen.. die 3 Paar im Schrank beweisen das sehr eindringlich😉

Schreibe einen Kommentar

