Genäht und gehäkelt: in orange

27 Mai

Nicht seeehr spannend, aber da ich in letzter Zeit vor lauter OD kaum noch zum Nähen komme, zeig ich was altes. Die Hose ist nach dem üblichen Hosenschnitt, allerdings auch ganz tollem Stoff, so dass sie klasse fällt. Der Pulli ist mal vom Hasi+Mausi gewesen, schon ca. 8 Jahre her, die Mütze hab ich selbst gehäkelt, das ist das einzige, was ich derzeit aus Wolle machen kann, stricken muss noch geübt werden🙂

genaeht 01 genaeht 02 genaeht 03 genaeht 04 genaeht 05

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s