Miri in total Ingrid

3 Jun

Ich hab Glück gehabt: Ingrid hat sich eine Hose gemacht, sie ihr nicht gepasst hat und ich war der Nutznießer. Und auch noch in einer meiner Lieblingsfarben. Hab noch ein bisschen am  Saum gedokort und muss einen längeren Reißer einbauen, weil ich sonst meinen Hintern so schlecht einquetschen kann, aber ansonsten ist sie perfekt. Hat einen ganz hohen Bund, sieht man leider mit dem Pulli nicht.

Den Pulli hab ich mir von ihr ergaunert und gegen eine tolle grüne Trachtenjacke ertauscht. sooo schön, danke noch mal.

SAM_1001

4 Antworten to “Miri in total Ingrid”

  1. Michou loves Vintage Juni 3, 2013 um 1:25 pm #

    Ein unverschämtes Glück hast du🙂

  2. madformod Juni 3, 2013 um 5:27 pm #

    Hach wie schön🙂

  3. SwinginCat Juni 3, 2013 um 5:47 pm #

    Oh, wie wundervoll! Und dass das eine Deiner Lieblingsfarben ist, kann ich nur zu gut verstehen!😀

  4. blitzmaedl Juni 4, 2013 um 7:09 am #

    Wunderschön! Die Farbe steht Dir ausgezeichnet. Der Pulli ist ein Traum…gut gemacht Ingrid.

Schreibe einen Kommentar

