Pistazien- und Vanilleeis

4 Jun

So wurd mein Outfit heut benannt. Ich nehm das mal als Kompliment, Eis geht immer. Die Hose ist die von gestern (Couturette made), die Bluse hab ich vor einiger Zeit gemacht. Ist bis auf den Kragen nicht sonderlich aufregend, der ist mit PLISSEEchiffon belegt. Cool, was? Eine Sauarbeit, aber Plissee rockt nun mal. Die Knöpfe sind alt. Die SChuhe auch, weiss nicht mehr, wo ich sie herhab. Die Filzblume war glaub ich mal aus Berlin. Das Armband aus Ebay, passt erstaunlich gut.

genaeht 01 genaeht 02 genaeht 03 genaeht 04 genaeht 05

3 Antworten to “Pistazien- und Vanilleeis”

  1. SwinginCat Juni 4, 2013 um 8:02 am #

    Ein Träumchen von einem Outfit!🙂

  2. Masa Juni 4, 2013 um 9:11 pm #

    Tolles Blüschen, schöne Hose, tolle Silhouette

  3. Katrin Juni 7, 2013 um 6:43 am #

    Sieht knallermäßig aus! Die Hose ist sooo toll.

Schreibe einen Kommentar

