Jeansrock mit braun…

5 Jun

Ich wollte ja schon die ganze Zeit einen Jeansrock, war aber irgendwie zu faul zum Nähen. Und da die Faulen auch manchmal belohnt werden, hab ich letzthin einen passenden im Caritas gefunden und gekürzt. Die Bluse ist vom letzten Jahr, üblicher Schnitt. Die Schuhe hab ich schon sicher 20 Jahre, sind eins meiner Lieblingspaare, trag sie aber selten, da sie schon 50 mal geflickt sind und irgendwann sicher auseinanderfallen 😦 Der Schmuck ist von Etsy, aus Holz.

 

SAM_1006 Unbenannt SAM_1008

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s