Dienstag ist Jeanstag *würg*

11 Jun

Oh Mann, schlechte Reime sind ja gar nicht meins, hab aber so schlecht geschlafen, dass ich entschieden hab, mir das heut mal zu erlauben. Gestern hab ich nichts gepostet, weil ichs vergeigt hab. Total. Hatte mir sooo ein nettes Oberteil genäht und dann später erst gemerkt, dass ichs mal wieder zu gross gemacht hab. Warum tu ich das? Irgendwie passt es beim Anprobieren immer und und später hängts wie ein Lappen. Na, Fehler behoben, neu bügeln, wieder gut.

Das Jeanskleid kennt ihr schon vom letzten Jahr, die Bluse auch und die SChuhe sind auch nicht neu. Fade, was? Neu ist nur die Brosche, die hab ich vor einiger Zeit in Etsy gekauft.

genaeht 01 genaeht 02 genaeht 03

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s