Blümchen all over

12 Jun

Ist auch schon vom letzten Jahr, aber eins meiner Lieblingskleider. Bei dem Stoff hätt ich geschworen, dass er alt ist, wenn ich ihn nicht ganz schnöde bei der Buttinette gekauft hätte🙂 Der Schnitt ist alt, glaub Simplicity. Die Schuhe von Hasi + Mausi, das Armband weiss ich nicht mehr. Das Gesicht ist leicht unausgeschlafen, Nase von der Mutter, Augenform von der Mutter, Farbe vom Vater, Mund von der Mutter🙂 Sommersprossen vom Wochenende, möööh genaeht 05 genaeht 04 (2) genaeht 02 genaeht 01

4 Antworten to “Blümchen all over”

  1. blitzmaedl Juni 12, 2013 um 6:36 am #

    Sehr hübsch und sommerlich❤

  2. Lotti Katzkowski Juni 12, 2013 um 6:48 am #

    Ganz zauberhaft siehst du heute aus. Hach.
    LG Lotti

  3. Flora Juni 13, 2013 um 10:47 pm #

    Sag mal Miri,

    ich verfolge deinen Blog ja schon seit Längerem und bewundere immer wieder sowohl deine Kreationen als auch deine physischen Voraussetzungen i.S.e. einer definitionsgetreuen hourglass-Figur!!
    Jetzt will ich aber doch mal fragen: Trägst du denn im Alltag nachhelfende Gimmicks wie Miedr o.ä., oder ist deine Figur von natur aus so tailliert proportioniert?Wenn es einen Trick gibt, bitte bitte bitte teile ihn mir mit – möchte so gerne auch daran partizipieren!
    LG

    Flora

  4. Tailor Maid Juni 14, 2013 um 10:20 am #

    Klar trag ich einen Hüfthalter, aber der formt nicht sehr, ich hab so eine Taille🙂 Dafür aber auch den Hintern dazu🙂 Irgendwas ist ja immer….

Schreibe einen Kommentar

