grün grün grün sind alle … nicht alle, aber dieses Kleid hier….

13 Jun

Grün ist eine meiner Lieblingsfarben. Neben orange, gelb, braun, weiss, rot, blau, grau, lila, rosa, pink, schwarz… so richtig bevorzuge ich keine. Aber ich glaub, grün geht gut zu roten Haare. Zudem nehm ich halt her, was die Stoffläden und Flohmärkte hergeben. Das Kleid hier kennt ihr vom vorletzten Jahr, ist aber eins meiner Lieblinge, der Farbe wegen. War mal ein alter Vorhang aus dne 30er Jahren :-)  Der Schnitt ist Anfang 50er, von Simplicity. Ich seh auf dem Bild ein bisschen leidend aus, kommt von den Fotokünsten meiner Kollegin, die mich immer SEHR kritisch über mein Handy hinweg anschaut, das verwirrt mich😀

genaeht 01 (2) genaeht 02 genaeht 03

Eine Antwort to “grün grün grün sind alle … nicht alle, aber dieses Kleid hier….”

  1. Anmasi Juni 13, 2013 um 7:33 am #

    Der Stoff ist ja superschön – das Kleid auch! Würde ich Beides nehmen😉

    Lieben Gruß
    Simone

Schreibe einen Kommentar

