Badeschuhe

14 Jun

Gestern ist mein Plastik-Schuh-Regal runtergekracht. Kein Wunder, war auch ziemlich vollgestopft, unter anderem mit Sommer- und Badeschuhen. Bei Badeschuhen kann mans ja ein bisschen krachen lassen, die dürfen albern sein. Im Gegensatz zu meinem sonst so unglaublich seriösen Schuhwerk🙂

Die ersten sind von Ingrid, SEHR glitzrig und wegen der Abwaschbarkeit fast schon mittalaltertauglich, die hatten da doch immer so viel Schlamm🙂

Die gelben sind aus den 50er Jahren, weiss nicht mehr woher, die durchsichtigen hab ich mal aus England und die blauen sind „Segelschuhe“, man weiss ja nie🙂

badeschuhe 01 badeschuhe 02 badeschuhe 03 badeschuhe 04

Eine Antwort to “Badeschuhe”

  1. Anna-Katharina Juni 14, 2013 um 1:08 pm #

    Sehr hübsch, alle Schuhe! Dann hoffen wir mal auf reichlich Badewetter!😉
    Grüße aus Hamburg
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s