Genäht: blau-weiss geht immer

19 Jun

Den Stoff hab ich schon ewig liegen, ist ein alter. Eigentlich sollt es eine Bluse werden, war aber dann doch so viel, dass es für ein Kleid gereicht hat. Der Schnitt ist von Simplicity, sitzt in echt noch ein bisschen besser als auf dem Foto. Irgendwie schaff ichs immer, mich so schiach hinzustellen, wenn ich fotografiert werd, dass es schlicht merkwürdig ausschaut. Und ich kann nicht mal sagen, dass ich HINTER der Kamera bessser bin, höhö🙂

Genäht war es an einem Sonntag Mittag, die Borte ist von Hand aufgenäht, die Knöpfe sind alt, aus Glas und glaub mal aus Ebay. Die Ohrrringe und die Schuhe sind aus dem Vintage-Stübchen🙂

Insgesamt bin ich zufrieden, ist so schön sommerlich und kann sogar ohne Strümpfe incl. Hüfthalter getragen werden, da der Stoff eine feste strukturierte Baumwolle ist.

 

genaeht 04 genaeht 03 genaeht 02 genaeht 01

3 Antworten to “Genäht: blau-weiss geht immer”

  1. blitzmaedl Juni 19, 2013 um 7:20 am #

    Zuckersüss!

  2. nathalie Juni 29, 2013 um 3:35 pm #

    Der Stoff ist ja der Hammer! So süß! Und das Kleid natürlich im Ganzen auch

  3. Andrea Juli 1, 2013 um 1:10 pm #

    das kleid hat das gewisse „habenwolleneffekt“.
    und in pose stellen ist doch recht schwierig, ich schaffe das auch nie richtig. dann sind auf einmal falten da, die es vorher im spiegel nicht gab. who cares?
    lg, andrea

Schreibe einen Kommentar

