Genäht: veilchen, gelb und rot mit schwarz

3 Jul

Als ich die Miss L Fire Schuhe zum ersten mal im Netz gesehen hab, dachte ich mir, dass es ja schwierig wäre, was zum Anziehen dazu zu finden. War aber nicht so. Den veilchenfarbenen Stoff hab ich mal aus Ebay (hab noch einen Rock dazu, der aber ein bisschen klein ist, war zu wenig Stoff da, grrrr – aber kein Grund zu einer Diät, sooo schön ist er auch wieder nicht🙂 ) , der Schnitt ist der 36er Evadress Blusenschnitt, der geht immer, da er so viele Teile hat. Die Knöpfe sind alt, mal für relativ teuer Geld aus Ebay, der Rock ist der gleiche wie gestern und die Schuhe hab ich für sagenhaft 24 Euro auch auf Ebay geschossen. Brosche kennt ihr, ist aus dem Stübchen, die Ohrringe sind mal aus Etsy.

genaeht 05 genaeht 03 genaeht 02 genaeht 01

2 Antworten to “Genäht: veilchen, gelb und rot mit schwarz”

  1. Kornblumenkinder Juli 3, 2013 um 2:44 pm #

    Hallo, tut mir leid, dass ich mich auf diesem Wege an Sie wenden muss. Alle anderen Möglichkeiten mit Ihnen in Kontakt zu kommen hatten keinen Erfolg. Über Ebay ersteigerte ich von Ihnen im Oktober 2012 ein orangefarbenes Kleid, welches ich Ihnen zurücksandte, da es mir nicht passte. Leider warte ich noch immer auf die Rückerstattung von 19,50€. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese Sache abschließen könnten. Sollten Sie meine Kontodaten – die ich Ihnen auf Ihre Bitte hin mehrfach übermittelte – nicht mehr haben, wenden Sie sich per Mail an mich. Viele Grüße Kornblumenkinder

  2. Tailor Maid Juli 4, 2013 um 10:25 am #

    Hallo, das ist noch mein alter Account, der ist nicht mehr aktiv, sorry. Bitte schreiben Sie mir unter hazel.hofstadter@web.de, da kommen die Mails an. LG Miriam

Schreibe einen Kommentar

