Genäht: Veilchen all over

5 Jul

Heut sinds wieder die Veilchen, eine meiner Meinung nach völlig unterschätzte Farbe. Die Bluse ist vom letzten Jahr, Stoff vom Caritas, Schnitt ist der normale Puffärmelblusenschnitt. Der Rock ist der Crepe-Rock, über den ich Anfang der Woche mal geschrieben hab, mag den Schnitt immer mehr. Der Gürtel ist von Asos. Die Schuhe hab ich für ganz kleines Geld bei Zalando erworben, leuchten so richtig, die Ohrringe sind von meiner lieben Freundin Jenny, danke noch mal :-* Angelika hat mir Stecker dran gemacht, wenn ihr so was auch haben möchtet oder Eurer Schmuck nicht mehr ganz in Ordnung ist, kann sie helfen www.roobeerose.de

Die Frisur ists ein bisschen neu, jedenfalls auf der einen Seite. Hab gestern den Anfang von Gangster Squad gesehen und die Polizistenfrau hat mir gut gefallen, muss haartechnisch mal wieder ein bisschen experimentieren 🙂

genaeht 02 genaeht 01 genaeht 04 genaeht 03 genaeht 05

Kommentar verfassen

