Genäht: rot und weiss und rot und weiss und rot….

17 Jul

Das Kleid ist vom letzten Jahr, nach meinem üblichen Schnitt, der aber immer noch geht. Ich reiß mich dieses Jahr aber ein bisschen zusammen und hab auch mal andere Schnitte probiert, da hatte ich letztes Jahr irgendwie keine Geduld für. Der Stoff ist vom www.restemaier.de , ein dicker Baumwollstoff. Die Schuhe sind von Remix, sehr alte Kollektion. Die Gürtelschnalle und die Knöpfe alt und aus Zeluloid. Die Brosche hab ich mal für teuer Geld in Amiland gekauft, ist dann auf dem Transport kaputt gegangen und die Frau beim Zoll hat mich glaub ich für verrückt erklärt, dass ich SO WAS kaufe… möglich, kann schon sein, aber der KissTimer wars wert🙂

neuuuuuu 008 neuuuuuu 007 neuuuuuu 006 neuuuuuu 005

Eine Antwort to “Genäht: rot und weiss und rot und weiss und rot….”

  1. Anna-Katharina Juli 17, 2013 um 11:19 am #

    Sehr schön, das Kleid. schöner Stoff (sieht aus wie searsucker) schöner Schnitt, tolle Accessoires, und sieht sehr hübsch aus an dir. Du kannst auch gerne am sweet Summer Sewing teilnehmen, wenn du willst,
    lieben Gruß
    Anna

Schreibe einen Kommentar

