Genaeht: „V“ for victory

12 Aug

Ist das nicht der Hammer-Stoff? Liegt schon eine ganze Weile bei mir rum (5 Jahre? 8 Jahre?) und ich wusste nie so recht, was ich mit machen sollte. Für ein Kleid hats nicht gereicht, da nur 80 cm breit und ca. 3 m. Also Wickelbluse nach dem Evadress.com-Schnitt, die geht immer. Und sitzt immer. Der Rock ist nach meinem neuen Rockschnitt, hinten hat er noch einen kleinen Fishtail. Die Schuhe sind von Remix, mal gebraucht gekauft, das Armband von der lieben Saskia aus dem Vintage-Stübchen – danke noch mal.

genaeht 01 genaeht 02 genaeht 03

2 Antworten to “Genaeht: „V“ for victory”

  1. Andrea August 12, 2013 um 7:13 am #

    Superschön🙂
    Das Outfit steht Dir ganz wunderbar!
    Das Blüschen hat einen wirklich tollen Schnitt und der Stoff passt perfekt.
    Und blau/weiss/rot finde ich persönlich sowieso immer spitze😉
    Ich habe auch mal bei Evadress geschaut…sie hat ja wirklich tolle Schnitte.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  2. Janet Hilts August 14, 2013 um 7:05 pm #

    Das sieht wieder mal PERFEKT aus!! Wow! Die Bluse ist echt superschön und die Kombi mit dem unifarbenen Rock finde ich klasse.
    LG
    Silvi

Schreibe einen Kommentar

