Genäht: gelb, orange und nasse Haare

14 Aug

Mal wieder ein bisschen was buntes, ich lass ja echt schwer nach. Das Kleid ist der Wickelkleidschnitt mit einem dünnen Baumwollstoff von der Buttinette. Lies sich gut nähen, ist sehr leicht und taugt mir gut. Schuhe sind noch nicht optimal, aber für heut gehts mal. Muss gelbe kaufen🙂 Meine gelben sind zu flach bzw. zu hellgelb. IMMER ist irgendwas🙂 Die Armreifen sind vom Hasi+Mausi bzw. aus Etsy.

Die Haare: sollte eine Betty Grabe Gedenkfrisur werden, bloss: sie sind zu lang vorn. Ging nur so lala. Hinten ist es auch noch nicht optimal, bzw. war es heut morgen nicht, weil die Löckchen noch nass waren und ich sie nicht auskämmen konnte. Sehr ringelig und eher wie dieses lockige Tanzkind aus den 30er Jahren, Namen hab ich grad vergessen. Dingens… ach egal. Vorn muss ich mich größeren Lockenwicklern experimentieren. Ich hoffe, Betty dreht sich nicht im Grab um, aber Versuch macht kluch und nächstes Mal wirds besser🙂

kleid gelb 03 kleid gelb 02 kleid gelb 01

5 Antworten to “Genäht: gelb, orange und nasse Haare”

  1. blitzmaedl August 14, 2013 um 10:40 am #

    Shirley Temple :-)? Frisur sieht doch klasse aus, und Dein Outfit sowieso❤

  2. Tailor Maid August 14, 2013 um 11:51 am #

    Genau, die wars! :-*

  3. Anna-Katharina August 14, 2013 um 12:23 pm #

    Oh wie schön, die Farben, Schuhe, das Kleid und das ganze Outfit! Eine Augenweide!😉 lG Anna

  4. Dani August 15, 2013 um 3:01 pm #

    Warum schreibst du eigentlich nie, wie du deine Haare hin bekommst?

    Gut, ich kann weder nähen, noch habe ich großartige Ambitionen mehr Zeit für meine Haare aufzuwenden als waschen-föhnen-Glätteisen, aber bissi neugierig bin ich ja schon.

  5. Taylor Maid August 19, 2013 um 7:25 am #

    Hi, ich glaub, weil es da schon so viele tolle Anleitungen im Netz gibt, schau mal unter youtube Victoriy Rolls.

Schreibe einen Kommentar

