Kariert und die vergeigte Hose

20 Aug

Also, nicht wirklich vergeigt – und immerhin noch gerettet. Also ich das Trumm zum ersten Mal anhatte, war sie zu weit. VIEL zu weit. Also hab ich mich zähneknirschend noch mal drangesetzt und sie enger gemacht, dummerweise einmal zu wenig anprobiert und sie war dann an der Hüfte zu eng. Also NOCH mal an die Nähmaschine und jetzt gehts – einigermaßen🙂

Mit der Bluse bin ich ganz zufrieden, hat niedliche Knöpfe. Sind die üblichen Schnitte.

DAs Armband ist aus England, die Ohrclips mal aus Hamburg – glaub ich.

Die Schuhe hab ich mal aus Berlin, ansonsten gibts zu dem Outfit nicht sooo viel zu sagen, Montag halt (ist ein Tag verspätet drin).

 

genaeht bluse hose 01 genaeht bluse hose 01a genaeht bluse hose 02 genaeht bluse hose 03

Schreibe einen Kommentar

