Miss L Fire: Früchte, Glitzer und durchsichtig

22 Aug

Das Kleid kennt ihr schon, aber die Schuhe hab ich letzten Monat erstanden, KONNTE – mal wieder – nicht widerstehen. Fand ich schon eine Weile lang toll, war aber zu geizig. Jetzt waren sie bei Spartoo enorm heruntergesetzt, da hab ich zugeschlagen. Was will man auch mehr: Wedgie, Früchte, Glizter, durchsichtig… waaaahhh. Und bequem noch dazu.

schwarz und schuhe 01 schwarz und schuhe 02 schwarz und schuhe 03

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s