Wickelkleid reloaded – in hellblau

22 Aug

Anfangs fand ich den Stoff ein bisschen kitschig. Hab ihn in einem Anfall von Gier bei StoffundStil gekauft, 5 Euro der Meter, da KANN man ja schier nicht widerstehen. Aber nach dem ersten Tragen bin ich ganz zufrieden. Gute Farbe, ist luftig, hab einen guten Grund, noch ein paar Ohrclips zu kaufen, da ich GAR keine hellblauen hab… viele gute Gründe, das Kleid zu behalten🙂

Schnitt kennt ihr, ist der übliche Wickelkleidschnitt, Schuhe kennt ihr auch. Armband von Hasi und Mausi, Ohrringe von etsy.

genaeht hellblau 01 genaeht hellblau 02 genaeht hellblau 03 genaeht hellblau 04

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s