Bunt und krachert

5 Sep

Bisschen krachert bin ich kleidungstechnisch ja immer – sagt Frank. Na ja, soooo schlimm find ichs nicht, aber nun denn…. Die Wickelbluse ist nach dem üblichen SChnitt, den Stoff hab ich von meiner lieben Freundin Lilly bekommen, war ein angefangenes Kleid. Der Rock ist nach dem neuen fucking teuren Schnitt, der sich aber grossartig bewährt hat und jetzt mein Lieblingsschnitt ist, aus Georgette. Die SCHUHE sind von Modcloth.com. Ich darf da echt nicht oft draufschauen, die haben echt Hammersachen. Bei den Latschen hab ich 3 Monate gewartet, bis sie endlich runtergesetzt waren, musste ich haben. Bunt und Knöchelriemchen, was will man mehr🙂

3 3 3 001 3 3 3 002 3 3 3 003

2 Antworten to “Bunt und krachert”

  1. Anmasi September 5, 2013 um 2:53 pm #

    Das hast Du falsch verstanden – bestimmt!
    Er meinte sicher Du bist der Kracher!

  2. blitzmaedl September 6, 2013 um 10:34 am #

    Bluse, Schuhe, Miri…….Kracher!!!❤

Schreibe einen Kommentar

