Genäht: OD, aber in anderer Form :-)

28 Okt

Oliv ist einfach meine Farbe. Schmeichelt dem Teng, man sieht den Dreck nicht so und zudem ists gut zu roten Haaren🙂

Der Stoff ist vom Folhoffer, satte 1 Euro der Meter. Ist wie ein  Köper, bloss weicher und dehnt sich beim Tragen fürchterlich aus. Ist ganz gut, wenn man nicht sooo viel wert auf figurfreundliche Sachen legt🙂 Ist aber sehr bequem.

Die Gürtelschnalle ist alt und vom Caritas, die Knöppe mal aus Ebay. Der Schnitt ist gewurschelt. Ist ein alter Overallschnitt, der aber fürchterlich weit ist, daher hab ich ein bisschen gemogelt und getürkt und es ging einigermaßen. Muss noch einen machen, ist echt bequem.

anzug od 01 anzug od 02 anzug od 03

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s