Winterkleid und Miss L Fire

18 Nov

Hab lang nicht mehr geschrieben. Sollte schlechtes Gewissen haben. Hab ich aber nicht🙂 Nicht sehr…

Derzeit komm ich nicht so richtig zum Nähen, daher kann ich gar nichts anständiges zeigen, auch irgendwie doof. Das Kleid von Samstag ist auch kein Neues, sondern aus dem letztes Jahre, genau so wie die Miss L Fires. Mag die Schuhe sehr, sind sehr bequem und irgendwie niedlich.

Das Kleid ist aus Strickstoff vom www.reste-maier.de, sehr kuschlig und warm. Der Schnitt ist zusammengestoppelt aus meiner Puffärmelbluse und einem 4-Bahnen-Rock.

Mit denm Strümpfen geh ich noch nicht ganz konform. Sind neu mit dicker schwarzer Naht.  Sind sehr praktisch, weil sehr dehnbar, sprich, sie reißen nicht so schnell, sind aber so hell, das mag ich nicht.

Der Gürtel ist von www.asos.de, haben manchmal coole Sachen, aber echt nur manchmal.

kleid 01

kleid 02

Eine Antwort to “Winterkleid und Miss L Fire”

  1. Anmasi November 19, 2013 um 7:25 am #

    Hach, das sieht schön kuschelig aus!

Schreibe einen Kommentar

