2014: Silberner Lurex

8 Jan

Lurex rockt derzeit in der Szene. Sogar bei den Herren. Und ich kanns verstehen, das Zeug ist super. Und gar nicht sooo schwierig zu nähen. Nachdem unser blaues Lurexkleid auf der Bühne eingeschlagen hat, wollte ich noch eins. Und das sollte irgendwie nach Mondlicht aussehen. Na ja, was man sich so zusammenträumt. Aber ich hab tatsächlich silbernen Lurex gefunden und mir mein Silvesterkleid draus gemacht. Schnitt ist mehr oder weniger altbewährt, der Originale mit dem Zibbel vorn, hab ich schon ein paarmal gemacht, allerdings mit einem Oberteil von einem anderen Kleid, achtet auf das Ärmelfoto. Aufwändig, aberhübsch.

 

Die Schuhe hab ich schon ewig (ca. 24 Jahre) waren mit meine ersten alten. Die Plexidinger sind Schuhclips, allerdings angeklebt, weil ich immer Panik hatte, einen zu verlieren. Die Brosche ist von Etsy, die Armreifen mal aus Wettenberg, den schwarzen hab ich von einer Freundin geschenkt bekommen.

silvster 05 silvester 06 silvester 04 silvester 03 silvester 02 silvester 01

 

903272_793090314041062_1480729258_o

 

2 Antworten to “2014: Silberner Lurex”

  1. beswingtes Fräulein Januar 9, 2014 um 6:57 am #

    Wow, wirklich ganz zauberhaft!

  2. Katrin Januar 9, 2014 um 3:53 pm #

    Oooooooh, ich mag den Glitzer. Passt zu Silvester wie Poppes auf Eimer und steht dir ausgezeichnet🙂

Schreibe einen Kommentar

