Genäht: 1-Euro Rock, Strickweste und Leuchtohrringe

9 Jan

Der Titel ist irre führend: genäht hab ich mal gar nichts. Eher VERnäht. Den Rock hab ich für 1 Euro gekauft, hab dann gemeint, er wär zu lang, hab ihn gekürzt, dann festgestellt, dass er zu kurz ist und das Stück wieder dran genäht. Schlau, was? 🙂 Arbeitsbeschaffung…

Die Weste hab ich mal aus den USA, liebe sie sehr. Der Teil hinten ist Rippstrick in einem matten Gelb.

Der Clou sind die Ohrringe, allerdings nur im Dunkeln, sie sind „Glow in the dark“. Cool, was? Leider kann ichs nicht fotografieren, müsst ihr mir einfach so glauben. ALTE Kugeln, die mal eine Brosche waren und aus denen mir meine Freundin www.roobeerose.de Ohrringe gemacht hat. Die kann das!!!! Und macht das auch für Euch, wenn ihr wollt.

Schuhe: keine Ahnung, alt, wohl mal vom Flohmarkt.

Mantel (nicht auf dem Bild): rot, dick, alt, SEHR warm

Geisterbild: danke an meine Kollegin, sie weiss, was ich mag. GEISTERBILDER sind super!!!!! 🙂

Haare: sind heute Mist, Bad Hair Day, aber da müsst ihr durch.

genaeht 01

 

genaeht 02

Kommentar verfassen

