Genäht: Grün, grün, grün… *gähn*

14 Jan

jaja… aber was für eine Überschrift soll ich sonst nehmen bei all dem Grün? Hm? Fällt Euch was Besseres ein? Nachdem ich grad 45 Seiten über Target Costing redigiert hab, ist mein Kopf ein bisschen leer🙂

Den Pulli hab ich NICHT selbst gemacht – bin weit von Pullis entfernt und werde wohl auf der Ebene der selbstgestrickten Schals verweilen – sondern die liebe Nadine, danke dafür, trägt sich grossartig🙂 Die Hose hab ich aber gemacht und für mich passt sie perfekt. Ich mach jetzt nicht mehr VIER lange Abnäher, sondern ACHT kürzere, dann hab ich die Weite da, wo ich sie brauch (Hüfte) und kann die Taille trotzdem passend machen. Hätte man mal früher drauf kommen können, ist man aber nicht. Nähen, ohne zu denken, geht auch🙂 Die Bluse ist vom letzten Sommer, war mal ein Kleid, das mit meine Freundin überlassen hat, sind Fliegenfischerfliegen drauf. soooo bunt

Die Schuhe sind US WK2, irrsinnig bequem. Die Ohrringe waren mal Clips aus Etsy, die liebe Angelika von www.roobierose.de hat sie mir als Stecker umgemodelt. Wenn ihr sie anschreibt, macht sie das für Euch auch gern. Die Brosche hab ich mal bei Ebay gekauft.

Und bevor Fragen kommen: KLAR würde man da eher so kleine Halbschühchen dazu anziehen, wenn man RICHTIG 40er machen will. Will ich aber nicht. Mir gehts nicht drum, ein Abziehbild aus einem alten Modekatalog oder Film zu sein. Das geht relativ einfach: Kohle in die Hand nehmen, bei Ebay und Etsy die Sachen zusammen kaufen, anziehen. Sieht hübsch aus, ist mir aber zu fad. Ich mixe, kombiniere Genähtes mit Altem, erfinde neu… viel lustiger für mich.

gruen 01 gruen 02 gruen 03

4 Antworten to “Genäht: Grün, grün, grün… *gähn*”

  1. madformod Januar 14, 2014 um 12:51 pm #

    Ein Abziehbild bist du auf keinen Fall. miri, du hast einen so eigenen Stil, den kann man gar nicht kopieren und das ist gut so🙂
    Das Grün ist übrigens genau meins … könntest du mal nachfragen, aus welcher Wolle der Pulli ist … bitte, bitte !!

    Liebe Grüße
    Eva

  2. Andrea Januar 14, 2014 um 4:02 pm #

    ich finde dein outfit einfach nur toll. und ehrlich, richtig authetisch ist doch öde? ich kombiniere auch wie ich möchte.

  3. Nadine Januar 14, 2014 um 7:45 pm #

    Oh, der Pulli steht Dir prima!❤ Ein bissel stolz bin ich schon😉 Wie gesagt: "leider" muss ich mir den auch noch machen *hihi* Klasse siehste aus – vorallem der Hut dazu gefällt mir sehr! Grün geht einfach IMMER!😀

  4. Taylor Maid Januar 16, 2014 um 10:33 am #

    Den hat Nadine gemacht, ich frag sie mal…

Schreibe einen Kommentar

