Genäht: schwarz und pink

16 Jan

Wieder mal gemogelt: genäht ist nur die Bluse, der Rest ist gekauft. Den Pullunder hab ich mal bei Ebay gekauft, den Rock beim Caritas, die BLuse vor ein paar Jahren nach dem Puffärmelblusenschnitt gemacht. Die Kappe ist immerhin selbst gehäkelt, ist das Einzige, was ich häkeln kann 🙂

Der Mantel ist aus meinem Fundus im Keller. Ist eigentlich 60er Jahre und hatte einen großen 60er Knopf und eine doofe Stickerei in der Taille. Knopf ersetzt, Stickerei abgetrennt und voila: er geht als 30er durch. Find ich. Improvisation….

genaeht 000 001 genaeht 00 genaeht 01 genaeht 02

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s