…. wie die Katzenberger

21 Jan

hahaha, meine Kollegin war eben super. Sie meinte, als ich reinkam: „Hey, warum macht Du eigentlich nicht einen auf Kultfigur – wie die Katzenberger. Halt nur eher im Charakterfeld. Halt zeitlos…“

Äh… danke??? Mich hats fast zerrissen. TOLLE Idee… mach mal ne Kultfigur, sehr schön. Na, wie auch immer: ich bin ja schon HINTER der Kamera schlecht, VOR der Kamera ists schier unirdisch😀

Die Lumpen, die ich anhab: der Mantel ist mal vom Flohmarkt. Er fand ich ihn außer der Farbe ein bisschen doof, doofe Form irgendwie. Aber inzwischen schätze ich ihn sehr, ich finds cool, wenn der Gürtel hinten UNTER dem Mantel durchläuft, hat was. Das Kleid hab ich letzthin gemacht, ist sehr bequem und nach einer kleinen Nachbesserung auch tragfähig🙂 Die Brosche ist aus dem Vintagestübchen und hat ebenjene Kollegin von vorhin veranlasst (sie macht grad auch Diät) zu meinen, ob ich mir ein Duplo ans Kleid gesteckt hätte. Son Duplo am Kleid hätte ich jetzt gern *seufz*.🙂

neu 001

neu 002

2 Antworten to “…. wie die Katzenberger”

  1. Andrea Januar 21, 2014 um 2:28 pm #

    jetzt würde ich den mantel aber auch gerne von hinten sehen😉
    lg, andrea

  2. blitzmaedl Januar 21, 2014 um 5:44 pm #

    Oh….grün <3, der Mantel ist ja wunderschön. Wenn der mal weg muss…….;-)

Schreibe einen Kommentar

