Karo geht immer

23 Jan

Aber echt immer. Und FLANELL-Karo sowieso. Den Stoff hab ich mal vom Caritas, war ein echter Glücksfall. Sehr kuschlig und noch dazu waschbar. Das Kleid ist simpel gemacht, der Stoff braucht nicht viel Schnickschnack beim SChnitt: 2 Bahnen Rock, schräg, Puffärmelbluse mit langen Ärmeln, das wars. Alte Schnalle und alte Knöppe. Es macht auf dem Foto ein bisschen fett, aber das kann täuschen. Sollte täuschen!!!🙂 Aber darum gehts ja an sich auch nicht, sondern hier gehts um die Möglichkeiten, aus wenig viel zu machen und Nachgenähtes, Vintagezeug und manchmal auch modernes zu Mixen.🙂 Flanell trägt halt auch auf… GANZ SICHER🙂

Die Schuhe hab ich mal aus England für sagenhafte 35 Euro. Die Brosche ist aus Etsy, Leder und Metall, für 8 Dollar – ich Luxusweib, sooo viel für Schmuck auszugeben🙂. Ich liebe Schleifen und Herzen, Prinzessin halt.

ganz neue bilder 002

ganz neue bilder 006

 

ganz neue bilder 004

 

ganz neue bilder 007

Eine Antwort to “Karo geht immer”

  1. Nadinsche Januar 23, 2014 um 12:51 pm #

    Das sind ja wohl die tollsten Schuhe der Welt!!!!😀

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s