NOCH ein Jeansoverall

27 Jan

Ich mag die Dinger, ehrlich. Merkt man irgendwie, was? Diesmal ohne Arm. Der Jeans war mal für günstig Geld von unserem Stoffdealer in der Nähe von meinem Eltern. NAchteil: er kratzt an den Oberschenkeln, wenn man sitzt. Ingrid, pass da auf, Du hast den ja auch gekauft🙂

Die Schnalle ist aus Leder, beim Buckle hinten (hab vergessen, meinen Hintern auch fotografieren zu lassen) ist die Schnalle auch aus Leder.

Die Bluse ist aus Flanell, vom letzten Jahr… ich hab diesmal einen breiteren Gürtel gemacht – die Schnalle wär sonst zu gross gewesen – gefällt mir eigentlich ganz gut.

Der Schnitt: zusammengerüschelt aus einem halben Schnitt für ein Trägerkleid und meinem üblichen Hosenschnitt….

jeansanzug 01 jeansanzug 02

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s