Hui, ROT ….

30 Jan

… hat meine Kollegin heut morgen gesagt, als sie mich gesehen hat. Wohl wahr… rot! Der Rock ist mal vom Caritas gewesen (war der, den ich erst abgeschnitten und das Teil dann wieder drangenäht hab, weil er dann zu kurz war, nicht wirklich ein Heldenstück). Die Weste hab ich mal vor Jahren in Berlin gekauft. Eins der wenigen Kleidungsstücke, an dem ich nichts geändert hab. Schuhe Ebay vom letzten Jahr, Bluse von länger her. Die Brosche hab ich schon ewig, sicher 20 Jahre. Auch eins der wenigen Teile, die die Zeiten und meinen doch wechselnden Vintage-Geschmack überdauert haben🙂

genaeht 001 genaeht 002

Schreibe einen Kommentar

