Miss L Fire – Größen

31 Jan

Es wurde ja schon oft über die Größen bei Miss L Fire Schuhen diskutiert – zu Recht. Die sind nämlich wirklich ein bisschen schwierig. Die Schuhe sind super, über die Qualität kann ich auch nicht meckern. Aber die Größen, die Größen…

Hab mal 3 Paar bei Zalando bestellt, um sie mir anzuschauen.

1. http://www.zalando.de/miss-l-fire-octavia-pumps-dark-brown-mi511a01h-702.html

Sehr hübscher Schuhe, aber 38 ist FAST ein bisschen klein, zudem ist das rot roter und nicht so orangig wie auf dem Bild.

2. http://www.zalando.de/miss-l-fire-corbusier-plateaustiefelette-black-mi511c00c-802.html

Nette Stiefelchen, allerdings ein bischen zu opulent für mich, ich habs ja nicht mit sooo mit Gold und Verzierungen. Und zudem zu spitz vorn, das machen sie IMMER. ist es denn so schwer, die Schuhe vorn rund zu machen und ein nettes kleines Plateau drin, hm??

Die Größe bei den Stiefeln ist eine glatte 38, immerhin, das passt.

3. http://www.zalando.de/miss-l-fire-pandora-high-heel-pumps-black-mi511a01f-802.html

Bei denen fand ich die Form so toll und in England gibts die auch in ORAAAASCH… aber die 38 ist eigenltich eine 39, ich konnt nen ganzen Finger mit reintun, das ist nicht wirklich so der Brecher. Zudem sieht das gold nicht soo schön aus wie auf den Bildern.

Insgesamt wär es wünschenswert, wenn ihr – ihr von Miss L Fire, wenn ihr das lest – die Schuhe runder macht, mit einerseits weniger und andererseits mehr Plateau, weniger Tüdelei dran… einfach mehr 40er/50er, dann würden sie Euch NOCH mehr aus der Hand gerissen, bin mir sicher.

Schreibe einen Kommentar

