Gelb wird massiv unterschätzt

13 Feb

Sag ich, jawohl. Ist sooo eine tolle Farbe. Nachteil: im Sommer gehen die Viecher an einen und es wird leicht dreckig. Egal, NOCH ist ja Winter.

Den Mantel hab ich vor ein paar Jahren mal in den USA gekauft, für sagenhafte 50 Dollar. Besonders schön ist die Form und der tolle Kopf. Sehr kuschlig und dick.

Die Hose hab ich Anfang des Jahres gemacht, ist allerdings recht unspektakulär, die Bluse ist vom letzten Jahr. Toll find ich ja immer diese Mützen, machen viel her und kosten nicht viel. Im meinem Vintage-Stübchen-Album hab ich ein paar:

https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.216974318412455&type=1

Die Brosche war mal vom Flohmarkt. In Berlin hatte ich mal eine in blau für teuer Geld gekauft, sie natürlich verloren (Gruss an Barbn, die Skifahrerbrosche war nicht die erste, die weggekommen ist) und hab dann auf dem Flohmarkt für 50 Cent diese gekauft. FREU

Die Ohrringe sind „Glow in the dark“ und alt.

genaeht 00 genaeht 01 genaeht 02 genaeht 03 genaeht 05 genaeht 06

Eine Antwort to “Gelb wird massiv unterschätzt”

  1. schildkroete Februar 16, 2014 um 4:48 pm #

    Ich bin hin und weg von Deinem sonnigen Outfit! Ich mag Gelb auch sehr gern.
    Herzliche Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

