Schwarz mit bunten Ärmeln

18 Feb

Ich war mir ja nicht so sicher, wie und wann ich den Pulli anziehen soll, aber mit nem schwarzen Rock macht er sich wirklich ganz gut. Ist aus Ebay, Wolle, hinten am Hals ein Reißverschluss. Der Rock ist aus Georgette, hat hinten so einen „Mermaid“-Teil und wippt schön. Insgesamt hat man bei dem engen Outfit immer ein bisschen das Gefühl, als müsste man den Bauch einziehen, aber da ich das aus Prinzip nicht mache, erübrigt sichs🙂

Schuhe: glaub mal Berlin, Brosche: etsy.com, Ohrringe: Berlin, aus Bakelit.

Gesicht: müde, hab wenig geschlafen.

genaeht streifen 01 genaeht streifen 02 genaeht streifen 03

2 Antworten to “Schwarz mit bunten Ärmeln”

  1. Astrid Schyra Februar 18, 2014 um 4:21 pm #

    Liebe Miriam!
    Ein Feedback aus den Weiten des Web bzw. vom anderen Ende Deutschlands: Ich danke dir herzlichst für dein (wieder) regelmäßiges Bloggen. Deine Kreationen und Kombinationen sind mir immer wieder eine Inspiriration, das Anklicken deines Blogs ein liebgewonnenes Ritual. Ich möchte es nicht missen! Bitte weitermachen!
    Mein persönlicher Lieblingseintrag ist das Biwak im Schnee, letztes Jahr im Februar (?). Erfreut und aus den Socken gehauen hat mich letztes Jahr, als du so mir nix, dir nix beim Swingin´Ballroom in Lübeck vor mir standest. Ich war die hinterm Tresen, die kaum noch sprechen konnte…
    Beschwingte Grüße aus der Marzipanmetropole und nochmals MERCI BEAUCOUP!
    Astrid

  2. Taylor Maid Februar 19, 2014 um 10:22 am #

    Supi, das freut mich :-*

Schreibe einen Kommentar

